Der Tasten-Fuchs - Alleinunterhalter aus Thüringen

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Tino Fuchs, ich komme aus dem kleinen Örtchen Bremsnitz, gelegen im schönen Saale-Holzland-Kreis in der Nähe von Jena.
Angefangen mit der Musik hat alles im zarten Alter von 6 Jahren. Damals brachte mir mein Vater, der jahrelang Organist war, die ersten Grundbegriffe des Klavierspielens bei.
Bis zum 10. Schuljahr bekam ich privaten klassischen Klavierunterricht.
Während meiner Lehre als Werkzeugmacher spielte ich in der Schülerband "Parabol" , danach stieg ich bei der Band "Orion" ein, die sehr bekannt und beliebt war.
Als sich die Band 1992 auflöste, gründete ich zusammen mit dem Gitarristen die "Gute-Laune-Band" .

Seit dem Jahr 1992 bin ich hauptberuflicher Musiker und spiele noch in einem Duo, welches sich die Saale-Holz-Köppe nennt. Mehr Informationen hierzu finden Sie hier.
Selbstverständlich können Sie uns auch dort buchen.