Der Tasten-Fuchs - Alleinunterhalter aus Thüringen

Technik

Meine Beschallungsanlage ...

besteht aus hochwertigen Komponenten, die auf Grund ihrer kompakten Größe sowohl in kleineren Räumlichkeiten als auch im Freien eingesetzt werden kann.
Mit dieser Anlage ist eine sehr gute Sprachverständlichkeit bei einer angenehmen Lautstärke garantiert. Bei größeren Freiluftveranstaltungen habe ich natürlich auch noch eine leistungsstärkere Anlage dabei. Mein Gesangsmikrofon kann selbstverständlich vom Veranstalter für Ansprachen und dergleichen genutzt werden.
Für Musikeinspielungen anderer Künstler ist ein CD-Player sowie eine Abspielmöglichkeit von Audio-Dateien auf USB-Stick vorhanden.

Für alle, die es ganz genau wissen möchten, hier die Details meiner Anlage:

Instrumente

Keyboard Korg PA2x pro

Lautsprecheranlage

Fohhn Linea Live II System - Brandneues System mit zwei Linienstrahlern LX 100 (Line array Funktion) und einem kompakten Aktiv-Subwoofer (XS-20) sowie einem weiteren Passiv-Subwoofer (XSP-2) - kleine Abmessungen, großer Sound. Auch bei schwieriger Akustik ist eine hervorragende Sprachverständlichkeit sowie ein ausgewogenes, homogenes Klangbild bei sehr angenehmer Lautstärke garantiert.

Mischpult

Allen & Heath ZED60-10FX - kleines aber feines Mischpult mit 3-Band Klangregelung und Effektprozessor

Mikrofon(e)

Gesangsmikrofon SLX4E/Beta87A drahtlos - professionelle SLX-Funksystem mit Kondensator-Kapsel

Außerdem habe ich noch dabei:

  • eine professionelle Lichtanlage
  • CD-Player
  • viele kurze und auch lange Kabel ;-)
  • diverse Ständer
  • und jede Menge gute Laune ...